Griechenlandreise.de - Ihr Spezialist für Griechenland individuell

Sie befinden sich hier: Griechenland | Pilion | Horefto | Agnadi Hotel | Bewertung

Agnadi Hotel: Kundenmeinungen, Erfahrungsberichte und Bewertungen

Hallo Herr Kunert , gerne möchten wir von unserem Urlaub auf dem Pelion berichten. Die erste Woche haben wir in Kala Nera im Hotel Rodia verbracht , schöne Anlage und sehr herzliche Gastgeber , besonders die beiden jungen Leute , die uns jeden Morgen ein ganz tolles Frühstück nach unseren Wünschen zusammengestellt haben. Von da aus konnte man wunderschöne Ausflüge unternehmen. Den nächsten Teil unseres Urlaubes verbrachten wir zum zweiten Mal in Horefto im Hotel Agnadi bei der lieben Elena .Es waren wieder wunderschöne Tage , die viel zu schnell vergangen sind : ( .Jeden Morgen konnten wir beim Frühstück diesen wundervollen Blick genießen ...ein Traum . Zum Abendessen sind wir dann immer ins Hotel Marabou , wo uns Eleni jeden Abend wieder aufs Neue mit ihren Kochkünsten verwöhnte. Ein Bootsausflug mit Panagiotis und Jorgos war wieder Klasse , diesmal wurden wir sogar von Delphinen begleitet...Gänsehaut pur . Naja nun müssen wir wieder bis zum nächsten Jahr warten.
Zum Schluss noch mit dem Autovermieter hat natürlich auch alles wieder reibungslos geklappt . Vielen Dank noch mal Herr Kunert .

Herzlichst Familie Michael & Ines Krogmann

Bewertung von: Krogmann, 14.06.2015 (gebucht war: Rodia Hotel, Agnadi Hotel, Marabou Hotel, Capital)

Hallo, Herr Kunert,
haben eine Woche auf dem Pilon (18.6.-25.6.15) im Hotel Agnadi verbracht. Die Gegend ist immer noch ein Geheimtip, nur etwas zeitraubend sind die letzten 55 KM von Volos nach Horefto zu fahren,90Min, darunter geht für uns Touristen nichts, die Einheimer sind natürlich schneller, dafür aber wunderschön durch die Ahorn-Platanenwälder und Obstplantagen. Wir haben auch alle anderen Fahrmöglichkeiten, dort hinzukommen durchprobiert.
Die Eigentümerin des Agnadi führt ihr Haus sehr sauber und gepflegt mit viel Liebe zum Detail. Sie lässt sich für alles ansprechen, selbst einen Leihsonnenschirm für die Strände zum mitnehmen hatte sie für uns.
Der Mietwagen von Alpha Hellas über sie vermittelt war ok, der Chef deutschsprechnend) selbst hat uns im Flughafen mit Schild empfangen. Die Bezahlung konnte bar oder per Visacard vorgenommen werden, er hat keine Kaution verlangt, auch das Abgeben bei der Rückreise lief problemlos.
Viele Grüße

Bewertung von: Jutta Köllmann, 07.07.2015 (gebucht war: Agnadi Hotel, Alpha Hellas (Thessaloniki))

Hallo Herr Kunert, sehr verspätet möchten wir hier unsere Eindrücke von unserem Urlaub schildern. Wir waren für drei Wochen auf dem Pilion, es war ein Traum und unser bisher schönster Urlaub. Es klappte alles super. Am Flughafen angekommen wurden wir vom Autovermieter empfangen. In Horefto waren wir bei Elena im Hotel Agnati untergebracht. Es ist eine einfache, aber sehr saubere Ausstattung. Was viel mehr zählt ist diese Herzlichkeit. Diese durften wir auch erfahren, als wir nach einem wunderschönen Bootsausflug, die ganze Familie vom Hotel Marabou kennenlernen durften.
Für Leute, die sich für Natur und auch für die Menschen die dort leben interessieren ein super Urlaub, am liebsten wären wir noch länger geblieben. Ganz herzlichen DANK Herr Kunert
schreibt Ihnen Familie Michael & Ines Krogmann

Bewertung von: Krogmann, 29.01.2015 (gebucht war: Agnadi Hotel, Marabou Hotel, Capital)

Im Juni schon waren wir für vier Wochen auf dem Pilion. Für die ersten zehn Tage war das Hotel Agnadi in Horefto unser Domizil, ein herzlicher Familienbetrieb in halber Hanglage mit Blick aufs Meer vom Bett aus. Das erst spartanische Frühstück wurde mit allem nach Wunsch ergänzt.Als ich krank war, wurde ich bei der Besorgung der Medikamente mütterlich unterstützt. Nach einwöchiger Rundreise über den Pilion kehrten wir an diesen Ort zurück und fühlten uns, als kämen wir nach Hause. So wurden wir auch empfangen. Ich habe das Hotel und den wunderschönen sauberen einsamen Strand schon mehrfach empfohlen. Vielen Dank für die reibungslose Buchung. Wir kommen gern wieder für einen ruhigen naturnahen Urlaub mit echt griechischem Essen in den Tavernen am Strand.

Bewertung von: ulrike und jochim, 14.10.2013 (gebucht war: Agnadi Hotel)

dies ist ein Auszug aus dem Gästebuch

zurück zu Agnadi Hotel